Wunderbare Feiern sind wieder möglich

Eindrücke vom 18. bis 21. Juni

Viele der Minis waren in den letzten Monaten im Einsatz. Als Dank dafür gab es am Freitag die Ministrantenversammlung, bei der Viktoria zur neuen Oberministrantin gewählt wurde. Am Samstag gings dann in einen escape room. Mit der Abendmesse endete dieser Ausflug.
Fotos dazu

Zur Abendmesse waren besonders die Schüler*innen der 5.-8.Schulstufe mit ihren Familien eingeladen. Ein Dankgottesdienst für dieses ungewöhnliche Schuljahr und die Vorfreude auf die Ferien kamen zum Ausdruck
Fotos dazu

Am Sonntag konnten wir beim Familiengottesdienst vom Kinderliturgiekreis aus den Seesturm eindrücklich darstellen.
Fotos dazu

Am Montag kamen die Mesner*innen zur Planung für die nächsten Monate zusammen. Mit dem Grillfest konnten wir eine sehr herausfordernde Zeit (hoffentlich) beenden.
Fotos dazu

 

Share Tweet Mail Whatsapp

Anschrift

Pfarre Völs
Werth 5 A-6176 Völs
Telefon: +43 512 303109
Fax: +43 512 303109-4
pfarre-voels@stift-wilten.at

email

Kanzleizeiten

Dienstag, 09:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch, 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag, 09:00 - 11:00 Uhr
Sommerferien: Mi & Do
In den Weihnachtstagen: keine Kanzlei am 24.12.2020, und 31.12.2020
nach Vereinbarung

Gottesdienste

Samstag
19:00 Vorabendmesse
Sonntag
Oktober bis Ferienbeginn
08:30 Hl. Messe mit Orgel
10:00 Familiengottesdienst
Juli bis Ende September 9:00 Uhr
weitere Gottesdienste

Diskrete Hilfe

"Wahre Liebe öffnet die Arme und schließt die Augen."
Vinzenz von Paul (1581 - 1660)
Wegbereiter der Caritas


zur Vinzenzgemeinschaft

Pfarre Völs
ImpressumSitemapDatenschutzKontodatenArchiv

powered by webEdition CMS