Waldweihnacht und Krippenspiel

zur Einstimmung auf das Geburtsfest Jesu

Zur Einstimmung auf Weihnachten feierten die Jungscharkinder, Ministrantinnen und Ministranten, die Gruppenleiter*innen und die Kinder, die regelmäßig die Familiengottesdienste gestalten "Waldweihnacht" im Garten des Pfarrers.
mehr dazu

Das Krippenspiel ist die Verkündigung der Geburt Jesu.
Weihnachten ist das Fest der Liebe! und wir Christen ergänzen: "... der Liebe Gottes zu uns Menschen!

Danke den Kindern und allen Verantwortlichen für diese wunderbare Feier am 24.12. mit der Weihnachten beginnen konnte und für das Spiel am Geburtstag von Jesus.

Ich wünsche uns allen eine Weihnachtszeit, die bis Mariä Lichtmess dauert (2.2.)

Fotos vom Krippenspiel am 24.12.

Fotos vom 25.12., dem eigentlichen Geburtsfest Jesu.

Einige Gläubige halten daran fest, das Geburtsfest Jesu mit der Hl. Eucharistie zu feiern. Mich freut das ganz besonders.
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Pfr. Christoph

Share Tweet Mail Whatsapp

Anschrift

Pfarre Völs
Werth 5 A-6176 Völs
Telefon: +43 512 303109
Fax: +43 512 303109-4
pfarre-voels@stift-wilten.at

email

Kanzleizeiten

Dienstag, 09:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch, 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag, 09:00 - 11:00 Uhr
Sommerferien: Mi & Do
In den Weihnachtstagen: keine Kanzlei am 24.12., und 31.12.
nach Vereinbarung

Gottesdienste

Samstag
19:00 Vorabendmesse
Sonntag
Oktober bis Ferienbeginn
08:30 Hl. Messe mit Orgel
10:00 Familiengottesdienst
Juli bis Ende September 9:00 Uhr
weitere Gottesdienste

Diskrete Hilfe

"Wahre Liebe öffnet die Arme und schließt die Augen."
Vinzenz von Paul (1581 - 1660)
Wegbereiter der Caritas


zur Vinzenzgemeinschaft

Pfarre Völs
ImpressumSitemapDatenschutzKontodatenArchiv

powered by webEdition CMS